Seit über 20 Jahren führen wir unser Kinder- und Jugendzeltlager durch.

Es ist ein fester Programmpunkt im Jahreskalender und wird von allen Beteiligten immer sehnsüchtig erwartet.

Weitere Informationen gibt es bei

Jörg Beekhuis

info@svhohenwepel.de

Zeltlager 2023

Wir haben mit unseren Kindern und Jugendlichen wieder 5 schöne Tage im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee verbracht. Bei tollem Wetter war für jeden wieder etwas dabei: Gemeinsame Spiele, Schwimmen, Tretbootfahren, Fußball, Sommerrodelbahn und vieles mehr.

Die Tage klangen abends am Lagerfeuer mit Stockbrot oder Marshmallow und vielen Geschichten aus.

Allen hat es sehr viel Spaß bereitet. Natürlich fahren wir im nächsten Jahr wieder los.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren und den Unterstützern.

Zeltlager 2022
Wir haben wieder fünf tolle Tage im Camping-&Freizeitpark Teichmann am Edersee verbracht. Hier wird für Groß und Klein alles geboten, um den Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen. Neben Schwimmen, Wasserspielen, Bootfahren standen wieder tolle Ausflüge, Spiele und Wanderungen im Programm. Die Abende klangen am knisternden Lagerfeuer aus.
Allen Beteiligten hat es so viel Spaß gemacht, dass bereits wieder für das kommende Jahr gebucht wurde.